Über uns

Unser Weingut

Strümpfelbach ist ein beschauliches schwäbisches Dorf geblieben. Bewaldete Kuppen, steile Rebhänge, blühende Obstwiesen, traditionelle Gasthäuser und der Skulpturenpfad in den Weinbergen bilden den reizvollen Rahmen unseres weinbaulichen Wirkens. Wer zu uns aus der hektischen Großstadtatmosphäre Stuttgarts fährt, taucht ein in eine andere Welt.

Zum unvergleichlichen Fachwerkensemble Strümpfelbachs zählt auch unser altes Weingut, das stets dazu einlädt, den Alltag zu vergessen und den Rahmen für stimmungsvolle, schöne Weinfeste bildet. Dort sind Sie immer herzlich willkommen und werden von uns in einer persönlichen, familiären Atmosphäre empfangen.

Rebsorten Rot:
Trollinger, Lemberger, Dornfelder, Zweigelt, Sankt Laurent, Muskattrollinger, Schwarzriesling, Spätburgunder, Samtrot, Merlot, Shiraz, Regent, Gamaret, Garanoir und Cabernet.

Rebsorten Weiß:
Riesling, Chardonnay, Sauvignon Blanc, Rivaner, Muskateller, Weißburgunder, Cabernet Blanc und Kerner.

Lagen:
Strümpfelbacher Altenberg, Strümpfelbacher Nonnenberg, Stettener Pulvermächer, Stettener Häder und Schnaiter Sonnenberg.

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag 9:00 bis 12:00 und 14:00 bis 18:00
Samstag 9:00 bis 13:00 oder nach Vereinbarung

Adresse:

Weingut Kuhnle GbR
Hauptstraße 49
71384 Weinstadt-Strümpfelbach

Tel. 07151 61293
Fax. 07151 610747
E-Mail: info@weingut-kuhnle.de
Internet: www.weingut-kuhnle.de